Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Portalmenü
» Auto-Board
» Bannertausch

» Statistik
Google
Web auto-board  
Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Fahrer
- davon 0 unsichtbar
- 12 Besucher
- 12 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?
Wer war Online ?
Heute waren 0 Fahrer im Forum unterwegs.
Linktip's
   Eigene Projekte:
» www.coder-board.de
» www.film-freunde.info
» www.flirt-freunde.info
» www.linkhunter.info
» www.tier-freunde.info
» www.spass-forum.info
» www.buch-freunde.info
» www.mystic-freunde.de

Befreundete Projekte:
» www.holyhell.de
» www.emsfriends.de

Auto Board - Die markenoffene Auto Community » Automarken von A-Z Kontinental sortiert » Automarken aus Deutschland » Ford » Ford Galaxy Qualmt und keine Leistung! Turbolader kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qualmt und keine Leistung! Turbolader kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viktorg viktorg ist männlich
Fahrschüler

[meine Galerie]

Qualmt und keine Leistung! Turbolader kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe community,
also ich habe folgendes problem, ich war auf der autobahn unterwegs und plötzlich hat mein auto, ford galaxy, kein gas mehr angenommen, ich schaute in den spiegel und merkte das mein auto unheimlich qualmte! ich blieb sofort auf dem seitenstreifen stehen und lies mich abschleppen, in der werkstatt wurde festgestellt das der turbolader komplettt gebrochen ist, meine frage nun, was kostet eine reparatur und was würde der turbolader einzeln kosten?!

das ist mien erster beitrag , sry schon mal wenn ich was falsch gemacht hab!
19.05.2009 14:24 viktorg ist offline E-Mail an viktorg senden Beiträge von viktorg suchen Nehmen Sie viktorg in Ihre Freundesliste auf
Prometheus
Tech. Admin

images/avatars/avatar-155.gif

Ebay: Prometheus_Technomau si
Herkunft: von Zuhause
Auto: VW Gold II GT Vollausstattung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Turbolader ist nicht billig so viel kann ich Dir sagen. Ich würde grade bei so einem Teil auch auf keinen Fall irgend ein Billigteil nehmen was bei Ebay für 299 Euro zu finden ist. Original Ford wird sicherlich ab 800-900 Euro und mehr kosten. Der Einbau hängt von der Werkstatt ab und was beim Galaxy alles damit zusammen hängt. Muss die gesamte Anlage neu eingestellt werden wirds noch mal teurer.

Schreib mal aus deinem Fahrzeugschein die Schlüsselnummern zu 2 und zu 3 auf dann kann man schon mal ganz genau schauen was die Teile kosten. Ne gute Werkstatt könnte ich Dir nur in Hagen NRW empfehlen ansonsten musst Du halt mal schauen.

Ich gebe keinen Support per PN oder Mail. Probleme und Fragen zum Forum können offen hier diskutiert werden.
19.05.2009 14:54 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Auto Board - Die markenoffene Auto Community » Automarken von A-Z Kontinental sortiert » Automarken aus Deutschland » Ford » Ford Galaxy Qualmt und keine Leistung! Turbolader kaputt?

Views heute: 315 | Views gestern: 1.157 | Views gesamt: 5.754.847

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style & Buttons © by Technomausi