Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Portalmenü
» Auto-Board
» Bannertausch

» Statistik
Google
Web auto-board  
Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Fahrer
- davon 0 unsichtbar
- 15 Besucher
- 15 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?
Wer war Online ?
Heute waren 0 Fahrer im Forum unterwegs.
Linktip's
   Eigene Projekte:
» www.coder-board.de
» www.film-freunde.info
» www.flirt-freunde.info
» www.linkhunter.info
» www.tier-freunde.info
» www.spass-forum.info
» www.buch-freunde.info
» www.mystic-freunde.de

Befreundete Projekte:
» www.holyhell.de
» www.emsfriends.de

Auto Board - Die markenoffene Auto Community » Automarken von A-Z Kontinental sortiert » Automarken aus Asien » Suzuki » Renngelse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renngelse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maoi
unregistriert
großes Grinsen Renngelse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!!

Mal hier was zu Suzuki schreiben großes Grinsen

Habe zum Autoslalom fahren einen Suzuki Swift Gti mit 800Kg Eigengewicht und derzeit ca. 111 PS, weil das Reglement für die Klasse in der ich starte nur eine 10% Leistungssteigerung erlaubt!!

Aber dies ist ohnehin genug, für diesen Einsatz finde ich großes Grinsen geschockt

Mehr darüber könnt Ihr auf meiner Seite lesen, wenn Ihr wollt:

www.MSF-TIROL.at.tf und dann unter RACINGTEAM :-)
20.05.2004 13:43
Technomausi Technomausi ist weiblich
Administratorin

Ebay: prometheus_technomau si
Club: Kein Club
Auto: Keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow .... glückwunsch zu deinem 1. Platz Augenzwinkern hab mich grad ma umgesehen *gg*

Ich gebe keinen Support per PN, zum Fragen stellen ist das Board da. Pfeif

Coder-Board
Fun-Board

20.05.2004 13:45 Technomausi ist offline E-Mail an Technomausi senden Homepage von Technomausi Beiträge von Technomausi suchen Nehmen Sie Technomausi in Ihre Freundesliste auf
Maoi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke schön.

Am kommenden Sonnatg ist bereits das nächste Rennen, mal sehen was diesmal drinnen ist! :-)
21.05.2004 13:45
Prometheus
Tech. Admin

images/avatars/avatar-155.gif

Ebay: Prometheus_Technomau si
Herkunft: von Zuhause
Auto: VW Gold II GT Vollausstattung

is das auto denn weitestgehend original oder irgendwie umgebaut das es leichter is oder sowas?

Ich gebe keinen Support per PN oder Mail. Probleme und Fragen zum Forum können offen hier diskutiert werden.
22.05.2004 05:02 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Maoi
unregistriert

Leider sind dir in der Serie I zeimlich die Hände gebunden, weil es ja an und für sich eine Serienklasse sein sollte, aber sie eine oder andere Verbesserung hat schon stattgefunden :-)
23.05.2004 21:15
Prometheus
Tech. Admin

images/avatars/avatar-155.gif

Ebay: Prometheus_Technomau si
Herkunft: von Zuhause
Auto: VW Gold II GT Vollausstattung

beschreib doch mal was an dem auto verändert ist und was du noch alles vor hast. finde das interessant mit den rennen. zu dumm das ich mir das alleine von der finanziellen seite grade nicht leisten kann aber spaß machen würde es mir schon da auch mal mit zu fahren smile

Ich gebe keinen Support per PN oder Mail. Probleme und Fragen zum Forum können offen hier diskutiert werden.
25.05.2004 02:51 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Homepage von Prometheus Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Maoi
unregistriert

Gemacht wurde:

Fahrwerk
Luftfilter
Reifen

mehr darfst eigentlich eh nciht machen :-)

25.05.2004 20:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Auto Board - Die markenoffene Auto Community » Automarken von A-Z Kontinental sortiert » Automarken aus Asien » Suzuki » Renngelse

Views heute: 1.399 | Views gestern: 2.675 | Views gesamt: 5.952.444

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style & Buttons © by Technomausi